Mängelmelder
Der Mängelmelder wurde entwickelt, um eine einfache und direkte Kommunikation zwischen den Bürgerinnen und Bürgern und der Verbandsgemeindeverwaltung zu ermöglichen.
Ziel des Projekts ist es, den Menschen der Region die Möglichkeit zu geben, Mängel im öffentlichen Raum schnell und unkompliziert zu melden und mit ihrer Mithilfe die Lebensqualität in der Region kontinuierlich zu verbessern. Dabei kann der Bearbeitungsstatus transparent auf der Plattform nachvollzogen werden.
Weiterhin dient der Mängelmelder dazu, die Verwaltung bei der Pflege und Instandhaltung der öffentlichen Infrastruktur zu unterstützen.
Über diesen Link gelangen Sie auf die Beteiligungsplattform und den Mängelmelder der Smarten Region Linz: https://mitmachen.smarte-region-linz.de/deficiency_reports
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie genau die Meldung eines Mangels funktioniert, klicken Sie auf den Button "mehr erfahren".